Fahrstunde bezahlen wenn man plötzlich in Quarantäne muss?

1 Antwort

Kommt drauf an ..bei den meisten Fahrschulen muss man 48 bis 24 Stunden vorher absagen .. tut man das nicht, muss man ein Endgeld bezahlen wie es im Vertrag drin steht. Manche Fahrschulen sind aber kulant und erlassen das mit Krankmeldung. Lass dir die AGB zeigen, da steht drin wie es in deiner Fahrschule geregelt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

bunlhyacha85
Beitragsersteller

Meine Fahrschule steht drauf, dass ich sie zahlen muss, weil ich nicht vor 48 Stunden abgesagt habe. Aber ich kann nicht vorzeitig wissen, dass ich ab morgen in Quarantäne muss weil ich Kontakt mit einem Infizierten hätte.. 🙄