Fahrschulwechsel absagen?

1 Antwort

Fahrschule gewechselt nicht, aber dafür ein paar Mal dem Beruf und Schule. Deswegen rate ich dir zu wechseln, wenn sich etwas nicht richtig anfühlt auch nach Wiederholtem Nachdenken, dann ist es das nicht wert nur weil es vielleicht billiger / einfacher ist.

DaemonTargaryen
Beitragsersteller

Der "Neuanfang" ist halt schon verlockend. Auch die Unfreundlichkeit und Grobheit des Fahrschulchefs bei der Fahrstunde letzte Woche, auf deren Wiederholung ich nicht scharf bin, sprechen für den Wechsel.