Fahrschule Rabatt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen kostet nichts.

Aber es gibt für die Fahrschule eigentlich keinen Grund, einen Rabatt anzubieten. Die Fahrschule hat deshalb nicht weniger Arbeit mit euch. Außerdem sind die Fahrschulen gut gefüllt und brauchen nicht mit irgendwelchen Rabattaktionen Kunden anzulocken.

Nein.

Ihr verursacht ja dieselben Kosten, als wenn ihr euch einzeln anmeldet.

Solche Aktionen haben Fahrschulen im Moment auch nicht nötig, weil sie so überlaufen sind. Wenn man hier manchmal liest, wie lange Fahrschüler auf Fahrstunden und Prüfungstermine warten...🙈

Wenn ihr später alle zusammen zur Tankstelle fahrt, kriegt ihr übrigens auch keinen Rabatt. 😅

irgenwerhalt
Beitragsersteller

aso vielen dank, wir dachten das wir somit auch ein auto kostenlos bekommen wenn wir alle zusammrn eins kaufen…

huhu,

klar ist möglich aber auch nicht Pflicht wenn ihr mit der Fahrschule redet.

Grüße Anna