Fahrschule lernproblemme?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht hier um die Theorieprüfung?

Einfach die Fragen auswendig lernen. Das geht halt nicht mal eben schnell, da muss man schon einiges an Zeit investieren.

Ich hab insgesamt bestimmt 40 Stunden in die Fahrschul-App investiert.

MelinaUnger
Beitragsersteller

Das problem ist das ich generell oft unmotiviert bin. Wenn ich fragen darf wann hast du eigentlich immer an der App gelernt? Weil soweit ich gehört habe kommt es auch oft an die tageszeit (also generell z.b sollte man das nicht abends/nachts machen da man eh wahrscheinlich zu müde dafür ist)

AlbertHnsl  04.07.2024, 16:54
@MelinaUnger

Immer wann ich Zeit hatte, meistens vormittags in der Uni (Vorlesungen waren langweilig) und dann halt so immer mal zwischendurch.