Fahrschule läuft nicht. Was kann ich tun?

2 Antworten

Für solche Fahrschüler gibt es spezielle Fahrschulen, evtl dort hin wechseln. Deren Fahrlehrer sind speziell geschult und haben schon viel schlimmere Fälle hinbekommen. Aber auch der Tipp von EddiR ist nicht von der Hand zu weisen.

Ich hab Deinen Aufsatz nicht gelesen! Viel zu viel Input!

Auto fahren ist eine Gewohnheitssache! Und wenn man zwischen den einzelnen Fahrstunden zu viel zeit lässt stellt sich weder Gewohnheit noch Automatismus ein. Also heißt mein Rat: Dauerhaft am Ball bleiben und das zeitnah zum Abschluss bringen. Dann fällt auch die Unsicherheit ab wie Schorf von einer Wunde!