Fahrschule dauert?

2 Antworten

Ja, das geht, ist aber mit nochmehr Aufwand verbunden. Falls du schon deinen Antrag abgegeben hast, muss dort der Fahrschulwechseln nachgetragen werden. Das Dauert, deutsche Behörden... Zudem zahlst du extra. Hatte das selbe Problem hab dann kurz mim Chef gesprochen dann hatte ich aufeinmal Stunden. Ist aber schon länger her und wahrscheinlich nicht in deiner Fahrschule also rede erstmal mit deiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre selber Supermoto und Rennmaschinen

ist ja egal, ob du das kannst, dann würdest du nochmal extra zahlen