Fahrschule besteheb?

2 Antworten

Bei Praxis gibt es keine Garantie. Wir waren kaum vom ersten tüv runter, da fuhr mir einer hinten rein - Prüfung nicht bestanden. Du kannst bei sowas nur dein bestes geben.

Das Wissen ist selten das Problem, das kann man sich anlesen. Wenn es um das Bestehen geht würde ich eher Prüfungssituationen üben und versuchen möglichst entspannt in Prüfungen zu gehen. Das beste Wissen bringt nicht viel wenn du in der Prüfung zu nervös bist...