Fahrschule anschreiben- wie?
Hallo Community,
ich wollte mich bei einer Fahrschule anmelden und den Fahrlehrer per Email kontaktieren. Normalerweise bevorzuge ich es mich persönlich vor ort vorzustellen aber wegen corona lasse ich das lieber.
Auf der homepage ist seine email hinterlegt, bei der ich gerne anfragen würde ob es momentan möglich ist, den führerschein bei ihm zu beginnen.
Habt ihr eine idee, wie ich den text formulieren könnte? Soll ich mich erst vorstellen? Etc..
Vielleicht kann ja jemand einen mustertext verfassen.
Ich danke im vorraus :)
3 Antworten
Ich würde erstmal dort anrufen oder direkt persönlich hingehen.
Für den Vertrag muss man das sowieso hin und persönlich ist es unkomplizierter.
LG
Bevor du einen Fahrlehrer anschreibst, melde dich zuerst in der Fahrschule an. Die werden dir dann schon das weitere Vorgehen mitteilen.
Das Schreiben und das Lesen ist noch nie mein Fall gewesen, denn schon von Kindesbeinen beschäftigte ich mich mit Schweinen. So geht es im Gesangestext. Das wird bei dir wohl nicht so sein und darum kannst du deine schulischen Kenntnisse zu Papier bringen bzw dem PC mitteilen. Auch anrufen überträgt keine Corona.
Beleidigte Leberwurst? Nein, aber auf den Trichter hättest du selbst kommen können. Ist wahrscheinlich auch wie bei unserem Nachwuchs. Handy funktioniert nur mit WhatsApp.😂🤩🙈
Der letzte Satz war unnötig, aber trotzdem danke.