FahrschulApp, wie funktioniert sie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst so viele Fehler machen, wie du willst und bekommst die gleichen Fragen + ähnliche in nachfolgenden Bögen immer wieder gestellt. Das wiederholst du so lange, bis die App anzeigt, dass du die Bögen bestanden hast und zur echten theoretischen Prüfung übergehen kannst.

In der Regel ist das so, dass die Fragen die du falsch beantwortet hast woanders gespeichert werden, sodass du sie noch mal durch kannst. Auch Prüfungen mit 30 Fragen sind drin.