Fahrradschlüssel geht nur noch sehr schwer ins Fahrradschloss und aus diesem heraus kann ich was tun um das zu ändern und falls ja was?

6 Antworten

Ich probiere dann mit Öl oder Ölspray, es geht auch Enteiser-Spray.

Mit einem Tropfen Öl (schlechtere Lösung) oder Graphitspray (bessere Lösung) versuchen!

Guten Morgen, wenn der Schlüssel nicht verbogen ist kannst du wd40 oder ähnliches rein sprühen dann sollte es wieder leichter gehen.