Fahrrad App?

1 Antwort

Du fragst nach einer Fahrrad-App für Deinen Ergometer, sagst aber nicht, welchen Du nutzt.

Zitat:

Mit der Zwift-App auf der Fahrradrolle, dem Ergometer oder dem Indoorcycle trainieren. Die Zwift-App ist mit zahlreichen Marken von Fitnessgeräten wie Schwinn, Life Fitness, Wahoo und Spirit kompatibel. Zudem können Sie die App auch zur Outdoor-Trainingsgestaltung und Analyse nutzen.

Quelle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter