Fahrrad anstrengend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wen du gerade vom Sport deinen Ruhetag hast dann würde ich es vielleicht mal lassen. Wenn es bei dir hügelig ist dann lieber nicht we es flach ist würde ich es machen aber nur wen es nötig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache auch viel sport und gehe in ein Fußball Club

Wenn du in einer flachen Landschaft wohnst oder ort dann könntest du aber sollte es zu viele hügel geben dann würde icj es lassen um deine Muskeln zu Regenerieren.

Shadow0717
Beitragsersteller

Wenn es mal hügelig wird kann man das fahrrad kurz schieben bis es wieder flach wird,

Würde das auch rein theoretisch funkionieren?

ja, das kann man machen