Fahrprüfung wann Schulterblick?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also wenn du abbiegen willst dann erst in den rückspiegel, dann seitenspiegel, blinker setzen und dann schulterblick... viel glück !!

katharina94str  28.07.2011, 10:26

und sry nach dem abbigen direkt auch nochmal !! wichtig !!

Hatebringer  28.07.2011, 10:26

Absolut korrekt! Good Luck!

bevor du abbiegst und bevor du die Spur wächselst den Schulterblick. (Aber nicht vergessen - vorher in den Spiegel schauen)

Keine Angst - wenn dein Fahrlehrer denkt du schaffst das, dann schaffst du es vermutlich auch. Und wenn er das nicht denken würde, dann hätte er dich sicher nicht zur Prüfung angemeldet

Die goldene Regel: Innenspiegel, Außenspiegel, Schulterblick!

Immer bei Spurwechsel!

Toi, toi, toi!

gute frage ich bin auch grad dabei und hab keine ahnung wann ich den machen muss aber ich denke mal an kreuzungen wenn du abbiegen willst oder so