Fahrprüfung vergeigt.... :(

12 Antworten

Mein Beileid! Doch es fallen viele bei der ersten Fahrprüfung durch, da bist du kein Einzelfall. Die meisten davon kommen allerdings beim zweiten Versuch durch - geh einfach davon aus, dass du da zu den meisten gehören wirst. Wenn es mit dem Fahren an sich keine Probleme gab, sondern mehr an der Nervosität lag, kannst du in den kommenden Fahrstunden auch die Fahrprüfung simulieren, vielleicht hilft dir das dann, wenn es wieder so weit ist.

Hey :)

Bei mir ging die erste prüfung auch daneben :) ( Stoppschild übersehen)

Ich habe auch geweint und war bitterlich enttäuscht. ebenfalls hatte ich mich gefragt wie es wird wenn ich das 2. mal auch nicht packe.

Aber ich habe es beim 2. mal geschafft :)

Hab Vertrauen und versuch ruhig zu bleiben :)

Tut mir leid es wird nicht einfacher denn du stehst ja noch mehr unter Druck. Versuch gelassener daran zu gehen.

Kopf hoch! Durchfallen tun einige, kein Grund sich zu schämen. Du kannst dich aufregen, hake is danach aber ab. :)

Ist mir auch passiert, hab erst die 2te Prüfung bestanden. Versuch's zu vergessen, denk nicht allzuviel dran. Bei der nächsten Prüfung einfach machen, tu so als ob du jeden Tag fährst, als wär's das Normalste auf der Welt (ist es auch)!