Fahrprüfung Entschuldigung für die Schule?

4 Antworten

Hallo.

Hier haben die Fahrschulen dafür Extra Schreiben.
So wie der Kollege dass auch schon vorgeschrieben hat.
Oder du macht einen Tag blau.

Zum Arzt gehen ist nicht gut.

Mach einfach so  ein Schreiben fertig und lass es von der Fahrschule abstempeln.
Hier hat noch nie eine Schule deswegen stress gemacht.

Bley 1914

Nach der Prüfung kannst du den Prüfer bzw die Fahrschule drum bitten dir eine Entschuldigung auszuschreiben

vanessa1408
Fragesteller

Ich habe mit meinem Fahrlehrer vereinbart das ich die Entschuldigung im Namen der Fahrschule schreibe und die unterschreiben das dann

Hallo :-)  so könnte die Entschuldigung aussehen:

Sehr geehrte/r......,
hiermit bitte ich Sie, mich für den (Wochentag), den (Datum) zu entschuldigen.
Leider kann ich aufgrund meiner praktischen Fahrprüfung nicht am Unterricht teilnehmen.
Selbstverständlich werde ich Ihnen eine Anwesenheitsbestätigung mitbringen.

Mit freundlichen Grüßen

(Name)

Dein Fahrlehre wird dir, wenn du ihn darum bittest eine Anwesenheitsbestätigung erstellen.

Manchmal haben die Fahrschulen Vordrucke da.. frag dort erstmal nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule