Fahrlehrer schreiben?
Hey,
Ich hatte vorletzte Woche Praktische Prüfung.
Ich war viel zu Nervös & habe dadurch beim Einparken so viel falsch gemacht, dass ich durchgefallen bin.
Für mich war/ist das richtig schlimm...
Ich musste mit meinen Fahrlehrer tauschen & ohne dass ich es wollte, bin ich sofort in Tränen ausgebrochen.
Als wir wieder bei der Fahrschule angekommen sind, wollte mein Fahrlehrer gerade sagen, dass ich bitte nicht sofort gehen soll... Ich war aber schneller & habe Fluchtartig das Auto verlassen. Ich konnte meine Tränen einfach nicht zurückhalten und wollte da ungern heulend sitzen.. & mir anhören, dass es nicht so dramatisch ist..
Für mich ist das ganze ganz schlimm..
Ich persönlich hätte an der Stelle auch hingeschmissen, aber das erlauben meine Eltern nicht.
Aber ich weiß einfach nicht, wie /was ich meinem Fahrlehrer schreiben soll... Soll ich mich entschuldigen, dass ich einfach gegangen bin..? Ich weiß garnicht, wie es jetzt weiter geht. Muss ich neue Fahrstunden nehmen & danach fragen? Oder schmeißt er mich jetzt raus? ...
Was würdet ihr ihm schreiben?
4 Antworten
Genau .. einfach kurz entschuldigen und fragen wie es jetzt weiter geht. Mach dir keinen Kopf.. sowas kommt immer wieder mal vor. ;)
Und ja, Fahrstunden musst du nehmen .. und nein, kein Rauswurf.
Bin 2 mal durch die Prüfung durchgefallen.. obwohl ich es kann/konnte, hat mich die Nervosität einfach umgehauen.
erzähl mal mausi, wie siehts aus?
Telefon nehmen und anrufen, sagen das man kurz Zeit gebraucht hat und gut.
Krone zurechtrücken und weiter geht's. Wie bei allem im Leben
Schreib deinen Fahrlehrer an und entschuldige dich dafür, dass du einfach weg gegangen bist und dich jetzt erst meldest. Sag ihm, dass du die Zeit brauchtest um dich zu beruhigen. Sag ihm dass du jetzt weiter machen möchtest und noch ein paar Fahrstunden nehmen möchtest um dich auf die nächste Prüfung vorzubereiten.
Einfach hin schmeißen ist quatsch. Zähne zusammen beißen und weiter gehts. Sonst kommt man im Leben nicht weiter.