Fahrlehrer streng oder zu sensibel?

3 Antworten

Einer der schreit, hat in dem Job nichts verloren. Ruhe und Geduld sind gefragt.

Hast Du eine Chance in dieser Fahrschule einen anderen Fahrlehrer zu bekommen? Dann versuche das. Ich wurde nie angeschrien und war gewiss kein Naturtalent...😉

Die vielen Fehler nach 22 Fahrstunden sind wirklich krass. Daß Dich der Fahrlehrer so anschreit ist aber nicht in Ordnung, das macht Dich ja noch unsicherer.

Ich wurde auch von Fahrlehrer immer angeschrien und das hat mich voll fertig gemacht, dachte dass ich wirklich so scheiße war wie er das immer gesagt hat, aber es gibt viele Fahrlehrer die schlechte Menschen sind