Fahrlehrer hat die Prüfung beendet?

3 Antworten

Ich denke nicht, dass du daran jetzt noch was ändern kannst. Da hilft nur Fahrlehrer bzw. Fahrschule wechseln.

Leider sind heutzutage viele Fahrlehrer so, dass sie bei den Fahrten oft am Handy sind, zu spät kommen und einen anschreien.

Der Fahrlehrer hat dich richtig abgezockt mit 32 Stunden und will das wohl auch weiterhin tun. Wechsle sofort den Fahrlehrer und bestehe darauf, sofort eine Quittung für alle eingezahlten Beträge zu erhalten. Verweigert er die Quittungen, frage ihn, ob er Steuern hinterziehen wolle. Du könntest ihm sogar mit dem Finanzamt drohen.

birte1946  21.06.2018, 13:45

Naja, so viel sind 32 nicht.. kommt ja auch drauf an, ob die Pflichtfahrten dazu gezählt wurden. Aber selbst ohne - ich hatte im Endeffekt (nach 2 versemmelten Prüfungen) auch 33 Übungsfahrten plus die 12 Pflichtfahrten zusammen. Aber nach Abzocke klingt es so oder so, das stimmt definitiv.

Vieles davon darf er nicht. Nützt dir aber nichts. Viel Erfolg beim nächsten Mal - es sind ganz viele, die mehrere Anläufe brauchen!