Fahrerflucht oma?

2 Antworten

Da bleibt Dir nur übrig, eine Anzeige wegen Fahrerflucht zu machen. Vielleicht erkennst Du die Übeltäterin aus dem Dorf auch wieder, denn eine Anzeige hat nicht immer Erfolg.

Lamel63
Beitragsersteller

Genau genau, bin heute zur Polizei habe eine anzeige erstattet die ermitteln jetzt ich bin mir sicher dass sie aus meinem Dorf kommt wir werden jetzt nach ihr schauen weil ihr ganzer spiegel lag auf der Strasse hoffe trotz dessen dass sie selbst zur Polizei geht und hoffe das man ihr den Führerschein entzieht weil sie ist eine Geisterfahrerin

Gehe zur Polizei und lasse eine Anzeige machen. Eigentlich hättest du gleich zur Polzei fahren sollen oder sie rufen sollen. Die hätten sofort nach dem Wagen suchen können.

Lamel63
Beitragsersteller

ob ich noch zur Polizei fahren kann?

Lamel63
Beitragsersteller
@Blauefee1976

Vielen lieben dank, bin zur Polizei hin habe eine anzeige erstattet die ermitteln jetzt und schauen nachdem Wagen ich hoffe dass ich diese Person schnellstmöglich finde denn sie ist einfach gefährlich und könnte auch andere Menschen verletzen

Lamel63
Beitragsersteller

Ah.. gott ich habe beweis bilder wo alles lag und mein Auto stand