Fahren lernen online: Kann man Fortschritt zurücksetzen bzw. schon beantwortete Fragen/Themen nochmal bearbeiten?

1 Antwort

Komplett zurücksetzen glaube ich nicht. Als ich damals meinen Führerschein gemacht habe, hatte ich in der App eine extra "Abteilung" in der ich die Fragen gliedern konnte. (Zbsp nur Bild fragen, Zahlenfragen, Verkehrsschilder. Etc) .. da konnte ich die dann jedes Mal komplett NEU beantworten :)