Fahre wo hin, bin früher ausgestiegen um bei meces was zu essen, Partner:in sieht es auf Wo ist, unterstellt mir ich hätte ein Date, habe keins, was tun?

3 Antworten

Versuche es zu erklären. Wenn sie nicht darauf eingeht, solltest du darüber nachdenken die Partnerin zu wechseln. Wenn jemand dir so wenig vertraut, ist das keine gescheite Beziehung. Aus meiner Sicht zumindest

schnitzelbrot01  10.03.2024, 22:17

wirkt sehr stark so als hätte sie einen Kontrolldrang, würde versuchen ein sachliches Gespräch mit ihr darüber zu führen, jedoch nicht gleich ihr nur Sachen an den Kopf zu werfen. Bleibe ruhig und locker.

schwierig eine gute, starke und gesunde beziehung zu führen, wenn der gegenüber einem nicht vertraut.. sprich mit ihr, mach ihr das klar..

ganz einfach, dein Essen genießen!

kannst ja n Selfie machen wie du da allein sitzt, aber mich würde es nur nerven und es würde ne Ansage hageln!