Fahre ich schlecht?

2 Antworten

und beherrsche das Motorrad

Das kann nicht sein. Mach einfach die Fahrstunden und wenn dein Fahrlehrer meint, dass du für die Prüfung bereit bist, legst du sie ab.

Funfact: Auch danach bist du noch meilenweit davon entfernt, wirklich Motorrad fahren zu können.

Die meisten Fahrschulen haben so viele Schüler das sie es nicht nötig haben dich mehr Stunden machen zu lassen als nötig, deshalb denke wirst du irgendwo noch Fehler gemacht haben