Fahrdienstleiter - Erfahrungen?

2 Antworten

Du lernst während der Ausbildung Teile von Deutschland kennen. Während meiner Ausbildung in Berlin, bin ich nach Delitzsch, Magdeburg, Nürenberg und Regensburg gereist, wegen der Seminare. Hauptsächlich war ich natürlich in Berlin.

Die Ausbildung machte Spaß, die Arbeit ebenfalls. Du wirst glaube ich wenige Jobs finden, bei denen das Einstiegsgehalt so Hoch ist.

Was für Erfahrungen willst du denn hören? Die Ausbildung läuft bei allen gleich ab. Spaß am Job habe ich immernoch und im großen und ganzen ist die Ausbildung toll. Ob der Job jetzt was für dich ist musst du selber wissen. Mir macht er Spaß und ich bin glücklich damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lokführer mit Leidenschaft