Fahranfänger/Peinliche Situation?

2 Antworten

Jo, sowas passiert einem als Fahranfänger eben.

Der Teil mit der Panik ist etwas ungünstig. Die ist es eigentlich, die aus dem kleinen Fehler eine kleine Katastrophe gemacht hat. Versuche, nicht in Panik zu geraten.

Sondern einfach: Jo, ist abgewürgt, startet man eben neu, gibt mehr Gas und ist vorsichtiger mit der Kupplung, und los.

Ist euch auch schonmal ähnliches passiert?

Klar

Was glaubst du an wie vielen Kreuzungen ich damals gestrandet bin oder noch schlimmer: am Berg ?

Muss jeder durch. Nach ein paar Tagen/Wochen hat man es dann drauf.