Fändet ihr das okay?

3 Antworten

Würde mich ehrlich gesagt gar nicht interessieren. Würde es ignorieren und gut ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.

Ganz ehrlich, ich würde nichts sagen. Klar, sowas ist total ärgerlich und finde ich auch nicht in Ordnung vom Lehrer, aber solange er dir nicht absichtlich schlechte Noten gibt und du durch das Schuljahr kommst, würde ich seine Kommentare ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such ein persönliches Gespräch mit ihm nach der Stunde und frage ihn, warum er dich im Unterricht nicht ernst nimmt.

Sein Verhalten ist unterste Gürtellinie. Macht er das nur bei dir?

detola
Beitragsersteller

Die andern schüler sind halt ruhig wenn sie die Antwort nicht wissen, ich sag halt, dass ich es nicht weiß

Keksliebhaber7  25.10.2023, 00:02
@detola

Dann würde ich das einfach mal persönlich mit ihm besprechen. So wird er vielleicht sein Verhalten erklären. Andernfalls musst du mit der Schulleitung sprechen und dir einen deiner Mitschüler schnappen, die dir das bestätigen können.