Fändet ihr das merkwrürdig?

4 Antworten

Ja solch einen Kumpel habe ich auch, aber der bewegt sich körperlich nur ungern und hat es deshalb gern, wenn alles bei ihm stattfindet. Manchmal macht es mir nichts aus und manchmal geht mir das mächtig auf den Keks und brauche eine gewisse Zeitspanne etwas Abstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, viele mögen einfach nur zu Hause bleiben.

Wenn es die grundsätzlich nichts ausmacht, ist es doch o.k.

Ja das ist merkwürdig. Und außerdem einer echten Freundschaft nicht würdig.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 04:50

Klingt schon etwas, als sei man es nicht Wert ggf Fahrzeit usw. zu investieren, obwohl es nur knapp 15 Minuten sind.

Inkognito-Nutzer   26.08.2024, 04:52
@Theophilus77326

du meinst seine "Ausreden"? Zu kalt, zu heiß..angeblich zu viel los etc. ..bei ihm sei es gemütlicher...

Ich kenne es eher umgekehrt von mir, weil ich keinen Besuch empfangen kann, da ich keine anständigen Möbel besitze.