fällt ein gerader nasenpiercing raus

4 Antworten

Wenn man immer einen gedrehter Nasenstecker verwendet hat, sollte man auch beim gedrehten bleiben, da diese auch ein bisschen stärker (von der Breite des Stabes her) ist. Der gerade Stecker hat hinten nur eine kleine Versärkung und dieser Stab ist auch sehr dünn. Dieser kann dann leider bei Personen, welche immer einen gedrehtes Nasenpiercing verwendet haben leicht herausfallen. Leute welche immer das gerade Nasenpiercing verwenden, bringen das gedrehte, stärkere Nasenpiercing meistens gar nicht rein, und bei diesen hält auch das gerade sehr gut und fällt nicht heraus.

Normalerweise ist der Piercing am Ende gedreht, deshalb fällts mir auch oft schwer, ihn einzusetzen. Kann man dann aber leicht mit einer Schere gerade biegen und normalerweise fällt er nicht raus, außer vlt. beim Naseputzen oder wenn du irgendwie dran kommst. Muss man ein bisschen aufpassen, aber in der Regel ist das kein Problem.

nein in der regel nicht !!!

ne er fällt net raus...(warum denn auch?)

sicknsexyfied
Beitragsersteller

ja ich mein weil die ja einfach wie ein ohrring ohne stecker drin sind