Fährst du über Pfingsten in Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, ich fahre nicht weg. 70%
Ja, ich fahre nach: 24%
Vielleicht / Ich weiß es noch nicht. 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich fahre nach:

Ich mach nur zufällig von Donnerstag bis Sonntag eine Tour. Ist aber unabhängig von Pfingsten. Donnerstag fahre ich nach Polen. Freitag gehe ich in den Freizeitpark Energylandia, am Samstag fahre ich innerhalb Polen woanders hin und Sonntag nach Hause.

Nein, ich fahre nicht weg.

Da sind sooo viele Menschen unterwegs, da muss ich nicht auch noch dabei sein.

Nein, ich fahre nicht weg.

Ich fahre nächsten Donnerstag nach Norwegen.

Nein, ich fahre nicht weg.

Ich fahre zu Pfingsten nie weg, weil ich ohnehin kurze Zeit später, wo wieder weniger los ist, fortfahre. Ich habe keine Lust mit Millionen anderen im Stau zu stehen ;)

Zudem feiern wir am Wochenende einen Geburtstag. Gefällt mir besser als überfüllte Hotels und Autobahnen.

Ja, ich fahre nach:

Ich fahre nach Paris , aber nur weil bei einer Freundin der Wasserhahn tropft. ( vielleicht quitscht ja noch eine Tür , oder so, war 6 Monate nicht mehr da)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung