factorio multiplayer ip herausfinden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ho

Also am einfachsten funktioniert es über ein Programm wie z.B. Tungle oder Hamachi da man über diese Programme ein quasi ein Virtuelles Lan-Netzwerk erstellen kann welche dann eine eigene IP generieren.

Lade die neue experimentelle Version von Factorio 0.13.10. Die 0.13 und auch der hier vorhandene Multiplayer funktionieren bei mir bisher einwandfrei.

Hast du den schon nen Server? Solltest du keinen haben müsstest du einen mieten frag mal bei Zap an die erklären die dann auch alles.

du muat einen port freigeben und dann auf wasistmeineip.de achtung sie ändert sich täglich und das kannst du mit no-ip.net ändern