Fack ju Göhte gratis streamen?
Möchte den Film wirklich gerne schauen, meine Eltern wollen jedoch kein Geld für irgendwelche Anbieter zahlen, habe selbst keinen Bankaccount
1 Antwort
Ich hab den Film noch ungeschützt bei mir aufm Home Server. Wenn du mir irgeneine Plattform gibst, auf der ich größere Mengen von Daten (den Film) verschicken kann, kannste den kostenlos bekommen
Hallo ich wahr gerade auch auf der Suche nach dem Film.
Ich hoffe ist nicht zu spät.
Du könntest es auf Google drive hochladen und den link mir über discord schicken.
Mein dc nutzername ist auch NV SugaSuga.
Du weißt ja nicht wie dankbar ich dir dafür währe
Hallo, den Benutzernamen gibt es bei mir nicht. Gerne schicke ich dir den Film, aber dafür brauche ich einen funktionierenden Namen haha. Und ich würde das über eine Dropbox schicken und nicht über Drive.
Kann mir eine Person die Filme weiterschicken? Das wäre super lieb! Insta: mialarat
Du könntest die Datei bei wetransfer hochladen und mir dann den link über insta dm senden das wäre super lieb :) (Llaure.2o) Also dort kann man bis zu 2 gb gratis hochladen, hoffe das reicht
Hey, ich habe letztens die ersten beiden filme geschaut, kann aber den dritten nicht finden, hast du diesen film vielleicht noch und wäre es möglich mir den Film zu schicken (insta: leonhard_2917)
Vielen Dank