Fachhochschulreife in Labor- und Verfahrenstechnik/ Was kann ich Studieren?

1 Antwort

Das ist vermutlich eine (mir unbekannte) sehr spezielle fachgebundene Fachhochschulreife. Was Du damit studieren kannst, musst Du in dem Bundesland klären, in dem Du diese Fachhochschulreife erworben hast (Schule oder Zentrale Studienberatung einer Fachhochschule in diesem Bundesland). Ich könnte mir vorstellen, dass damit Studiengänge wie Verfahrenstechnik oder Technische Chemie möglich sind.