Facharbeitsthema Beatles

4 Antworten

Facharbeit in welchem Fach? Musik?

Themen wären z.B.: Die Bedeutung des Produzenten  George Martin für die Musik der Beatles  ---- Einflüsse indischer Musik(Sitar, R. Shankar) ---  Beatles und Liverpool (Strawberry Fields, Penny Lane usw) ---- Die LPs "Sergeant Pepper" und "Revolver": DIE Klassiker der Popgeschichte.... usw.  --- Die Rivalität zwischen John und Paul ....

Die Wirkung der Pilzfrisur auf die jugendlichen Fans im Kontext der gesellschaftlichen Veränderungen von xxx bis xxx

Aufstieg und Lehrjahre der Beatles von xxx bis xxx

Vergleich der Lebenswege von John Lennon und Ringo Starr

Bedeutung der Beatles für die Entwicklung von Musikvideos

Die Bedeutung der Musik der Beatles für die Jugend der 60er und 70er Jahre vor dem Hintergrund der damaligen Pädagogik

Einfluss von Meditation und LSD in die Musik der Beatles

Die Veränderung der Texte der Beatlessongs von ihrer Entstehung bis zur endgültigen Version

Bswss  21.04.2011, 13:35

Deine Titel klingen sehr stark nach Proseminararbeit, 1970 oder früher . Fehlt nur noch "unter besonderer Berücksichtigung von...."

Die Beatles und ihr Einfluss auf den Britpop.

über ihren rasanten aufstieg und ihre kariere