Facharbeit zum Thema Hypnose?

3 Antworten

Das ist einfach das Falsche fach für diese Fragestellung, wenn du das beantworten willst musst du dich zwangsleufig tiefer mit dem Psychologischen Aspekt befassen, und nicht nur wie es durchgeführt wird (Was auch nicht viel mit deutsch zu tun hat)

Die Stimmlage ist ziemlich egal.

Die Sprache ist insofern wichtig, als es zum auf die korrekte Wortwahl ankommt. Die "Art" der Sprache (z.B. gehoben oder einfach) spielt nicht eine so große Rolle, wobei einfache Sprache vorzuziehen ist -aus verschiedenen Gründen.

Das ist das, was ich dir aus über 10 Jahren Praxis in allen Lebenslagen (zu Hause im ruhigen Wohnzimmer, auf lauten Parties, in Bars und Restaurants, auf der Straße) berichten kann.

Du wirst doch sicherlich schon eine Aufstellung an Aspekten, die hinein müssen, haben, oder nicht? Wie wäre es mit einem detaillierten Überblick über deinen bisherigen gedanklichen Fortschritt, damit man zur Gliederung wie auch zum "Eigenanteil" (wie immer du das definierst) etwas sagen kann? Deine Frage klingt so vage.

lg up