Facharbeit Thema Impfung?

4 Antworten

Wenn es um eine biologische Betrachtung geht, dann wäre zum Beispiel die Wechselwirkung des Immunsystems mit Impfstoffen von Bedeutung.

Lilly02473
Beitragsersteller

Es sollte aufjedenfall um das ganze Thema Impfungen gehen diesen Punkt kann ich aber aufjedenfall mit einbringen es müssen 10-15 Seiten dabei rumkommen von daher🤫 Danke :)

"Warum Impfungen für alle "Fake-News" sind, wir nur auf dem Papier immer kranker werden und die Pharma-Konzerne an jeder Impfung mitverdienen."

Vll. Warum das Thema Impfung so umstritten ist in der Gesellschaft?