Facharbeit in Deutsch/Mögliche Themen/Ideen und Hilfe/ Sprachwandlung ein gutes Thema?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zurückverfolgung der Menschlichen Entwicklung anhand der Srache.

Konvergenztheorie

Sprachentwicklung bei Kindern

Warum gibt es Sprachfehler

Die entwicklung der deutschen Sprache.

SiLaJa
Beitragsersteller

Danke!!!! :)

SIl3nZz  18.12.2015, 23:09
@SiLaJa

Ich weiß nicht ab manche Sachen vielleicht zu Biologisch aber ich hoffe dass dich irgendwas wenigstens inspiriert ;)

Facharbeit so eine *****
Lass dich von keinem beeinflussen. Mach das was du am besten kannst und.interesantesten findest

SiLaJa
Beitragsersteller

Hat mir nicht ganz so weitergeholfen, da ich schon bestimmte Vorgaben habe. Aber trotzdem danke ;)