Facharbeit Architektur, was schreiben?

2 Antworten

Fang mit den Anfängen der Architektur an, ab wann wie wo und vorallem wer. Was ist das überhaupt? Woher stammt der Begriff. Noch ein Thema wären bekannte und wichtige Architekten vielleicht früher und heute. Wie entwickelt sich die Architektur weiter, wie wird gearbeitet und dazu gehören natürlich auch "architektonische Meisterwerke", sprich also wichtige Gebäude, Brücken etc.
lg

MarvinPSG
Beitragsersteller

Danke! Denkst du ich komme da auf 10 seiten?

hannoli  27.08.2017, 16:32

Ich denke schon, wenn du über diese Themen recherchierst findest du bestimmt auch noch ein paar andere :) Viel Erfolg!

Für welche Schule sollst Du das denn machen - ich hoffe sehr, dass Du nicht Architektur studierst!

MarvinPSG
Beitragsersteller

Ja für die Schule bin 10 Klasse!