Facharbeit?

smileybaum  27.01.2024, 19:03

Was genau ist mit Eigenanteil gemeint?

MichaKrausi
Beitragsersteller

Naja bei anderen Themen haben die kinder zu ihrem Thema z.b.eine Umfrage gemacht -z.b. wer hat wie oft Migräne. Aber das geht ja in dem Fall

1 Antwort

Vielleicht eine vergleichende Analyse, in der sie die Netflix Adaption den realen Ereignissen gegenüberstellt?

Oder eine psychoanalytische Einschätzung der Faszination, die Serienmörder wie Dahmer bei vielen Menschen auslösen?

MichaKrausi
Beitragsersteller

Naja diesen Netflix hat sie noch nicht geguckt. Sie ist erst 14