Fachabitur bestanden?

6 Antworten

Kommt auf das Bundesland an? Im Schwerpunktfach darf man keine 5 haben, das hast du ja auch nicht..... Eine 5 darf man mW haben, evtl. kann man sie auch mit der 3 in Englisch ausgleichen. Erst mit zwei Fünfen ist man sicher durchgefallen. Lies aber nochmal genau in der Schul bzw. Prüfungsordnung deines Bundelandes nach.

GHXCLAN
Beitragsersteller

NRW, im Internet habe ich zwar paar Seiten gefunden, aberauch da erhalte ich keine richtige Antwort.

Das 2 Kannst du bestehen aber Deutsch und Mathematik sollen besser sein :0

Du darfst auf jeden Fall nur eine 5 haben, ansonsten würde theoretisch beides gehen, kommt aber auf das Bundesland an

GHXCLAN
Beitragsersteller

NRW

sellyeddy  28.05.2015, 11:04
@GHXCLAN

Mit den Noten schafft man das, ist schließlich nur eine 5

GHXCLAN
Beitragsersteller
@sellyeddy

Ich hoffe echt. Aber ich habe das miese Gefühl das ich doch nicht bestehe, weil die Vhance sehr hoch ist das ich 4,4,5 bekommen werde.

sellyeddy  28.05.2015, 11:09
@GHXCLAN

Mach dir keine sorgen aber versuche trotzdem was auf zu holen, wenn du dich immer noch nicht sicher fühlst, dann kannst du deine Lehrer ja auch fragen

GHXCLAN
Beitragsersteller
@sellyeddy

Das ding ist, dass ich jetzt sogesehen schon ferien habe und noch auf die konzerfenzen usw warten muss

Du darfst maximal mit einer 5 in die Prüfung gehen und nach der Prüfung muss die 5 weg sein damit Du bestehst!

Musst deine 5 mit 2 3en ausgleichen