fachabi und bafög?

1 Antwort

Dazu musst du alle Angaben zu deinen Eltern, Einkommen und deren Jobs angeben mit Nachweise.

Meowww253
Beitragsersteller

also meine geschwister bekommen bafög, aber ich wollte einfach fragen wie das bei fachabi ist weil ich da ja nur eine fachoberschulreife als abschluss bekomme

Meowww253
Beitragsersteller
@xxGelassenerxx

meine frage ist aber immer noch bisschen anders 😭😭 also ich kann nur bafög bekommen wenn ich ausgezogen bin, ich will aber ausziehen und bafög bekommen noch bin ich ja aber nicht ausgezogen? wie soll ich das dann finanziell machen