Fach abwählen (Spanisch)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht vom Fach. Ich mache mir meine eigenen Gedanken und teile diese gerne mit Dir:

Aus meiner Erfahrung heraus weiß ich noch, dass das Abwählen von Schulfächern meistens auf Kollisionen selbiger erforderlich wurde.

Sprich mit der Schulleitung. Das ist Dein gutes Recht.

Frage, ob es seitens der Schule möglich ist und wenn nicht, frage nach dem Warum.

Solltest Du mit der Begründung nicht zufrieden sein, kannst Du auch beim Bildungsministerium nachhaken.

bei uns ist das so,dass man eine Sprache nur abwählen kann wenn man nicht schlechter als eine 4 hat.

du bist in der 11. Klasse, hast 2 mal 6 Stunden und das reicht dir nicht?^^

Ich war vor 4 Jahren in der 11. und hatte 4 mal 7 stunden und einmal 9

SuperSoJa22
Beitragsersteller

Wir jetzigen Kinder sind faul und verweichlicht XD

buenos dias :)

falls es dir wirklich zu viel ist kannst du es schon abwählen. Obwohl es eine sehr schöne Sprache ist aber ja. Stress ist sehr ungesund, wähl es lieber ab.

Lg