FaceTime beim Flugzeugstart?

2 Antworten

Nö, weil das Gerät aus oder im Flugzeugmodus sein muss. Dann geht natürlich kein facetimeanruf! Was du machen kannst: Den Flug im Flugmodus filmen und später ner anderen Person zeigen.

Guten Nachmittag,

also während des Starts und der Landung ist FaceTime aufgrund der Vorschriften zur Nutzung elektronischer Geräte nicht erlaubt. Sobald das Flugzeug jedoch die Reiseflughöhe erreicht hat und das Bord-WLAN aktiviert ist, kannst du FaceTime nutzen, sofern die Fluggesellschaft dies erlaubt. Immer den Anweisungen der Crew folgen. Ansonsten wünsche ich einen angenehmen Flug! ✈️

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie