FACECAM ODER KEINE?

3 Antworten

Man kann es eigentlich immer mit Facecam machen, ob man sich je Zeigen möchte oder nicht ist jedem selbst überlassen, es gibt sonst auch ein Programm auf Steam das nennt sich Facerig damit kannst du zum Beispiel ein Hund statt du selber sein der komplett Synchronisiert ist, der YouTube CSYON benutzt dies auch, deswegen weiß auch keiner wer wirklich dahinter steckt und wie er aussieht.

https://youtube.com/csyon

Woher ich das weiß:Hobby – Durch die eigene Mediengruppe kenne ich mich mit Medien aus

Kolp668
Beitragsersteller

Gibt es die Funktion auch für die Playstation Kamera mit dem Hund?

Ich gucke generell keinen Leuten ohne Face Cam zu, für mich ist das viel zu langweilig.

Das ist eigentlich egal ob man das macht. Ist deine freie Entscheidung.