Facebookkonto deaktiviert,kann ich trotzdem Nachrichten bekommen?

2 Antworten

Hi, wenn du deinen Facebook-Account deaktiviert hast, sieht dich niemand mehr (auch deine Freunde nicht) und da können die Leute dir auch keine Nachricht mehr versenden ;)

unbekannt1532
Beitragsersteller

wenn ich aber in meiner Freundesliste nachschaue sehe ich auch Personen die deaktiviert sind. Kann dann zwar nicht drauf klicken aber ich sehe es. Ich habe nämlich ein Chat am laufen und habe mein Konto deaktiviert und mein Chatpartner hat den Chatverlauf ja bestimmt noch gespeichert und kann man Antworten wenn man den Verlauf öffnet?

du bist ganz einfach weg von der Bildfläche