Wie kann ich das Einloggen in Facebook umgehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging mir vor kurzem auf einer Facebookseite ähnlich. Diese Seite hat viele Leser, so dass vermutlich einer der Lese den Betreibe angeschrieben hat. Jedenfalls trat das Problem nach ein paar Tagen nicht mehr auf. Ich nehme an, dass entweder der Betreiber versehentlich etwas verstellt hat, oder Facebook neue Richtlinien eingeführt hat, so dass der Betreiber jetzt aktiv das Betrachten der Seite ohne Account erlauben muss. Da dies wohl im Sinne der Politiker ist, nehme ich an, dass sich das Problem in ein paar Tagen ebenfalls lösen wird.

Marakowsky  14.09.2015, 11:21

Entweder dies oder Versuch mal, ob du den Cache leeren kannst. Bei manchen Seiten klappt das auch

Alkestis  21.12.2015, 16:19
@Marakowsky

Danke schön, das mit dem Cache löschen hat erstmal geholfen