Wie kann ich das Einloggen in Facebook umgehen?
Ich gucke seit Wochen auf die öffentlichen FB-Profile der Deutschen und Österreichischen Politiker um mich wegen der Flüchtlingskrise informiert zu halten. Jetzt plötzlich, heute morgen, gehen manche Profile nicht mehr. Jetzt ploppt immer nach Sekunden auf "Loggen Sie sich ein" - aber ich hab keinen Account, werde mir keinen zulegen und hab bis jetzt immer Beiträge und Kommentare lesen können.
Wie kann ich das umgehen und so wie vorher gucken? Bzw was ist da los?
1 Antwort
Das ging mir vor kurzem auf einer Facebookseite ähnlich. Diese Seite hat viele Leser, so dass vermutlich einer der Lese den Betreibe angeschrieben hat. Jedenfalls trat das Problem nach ein paar Tagen nicht mehr auf. Ich nehme an, dass entweder der Betreiber versehentlich etwas verstellt hat, oder Facebook neue Richtlinien eingeführt hat, so dass der Betreiber jetzt aktiv das Betrachten der Seite ohne Account erlauben muss. Da dies wohl im Sinne der Politiker ist, nehme ich an, dass sich das Problem in ein paar Tagen ebenfalls lösen wird.
Entweder dies oder Versuch mal, ob du den Cache leeren kannst. Bei manchen Seiten klappt das auch