Facebook spiel einloggen?

1 Antwort

Nein?

Steht doch deutlich da. Entweder die Anwendung wurde vom Betreiber gelöscht, oder der Betreiber hat beschlossen dass Du (deine Region / Land / Benutzergruppe) nicht darauf zugreifen darfst.

Ob das ein temporärer Zustand ist der bedingt durch Wartungsarbeiten oder einen Fehler wieder geändert wird, kann dir hier auch niemand sagen. Auch das könnte dir nur der Betreiber der Anwendung mitteilen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.