Facebook Seite schließen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Administrationsbereich"(rechts neben dem Titelbild), dann auf "Verwalten" und dann auf "Genehmigungen verwalten" und auf "Seite löschen" ganz unten auf der Seite. Sorry für die nicht hilfreichen Antworten unter mir. -.-

Stefled96
Beitragsersteller

weißt du auch wie man da eine seite erstellt, bei der dann wenn man in der oberen suchleiste den namen eingibt unter dem namen "unterhaltung" steht?

SweetGirl2503  04.06.2012, 17:15
@Stefled96

Einfach wieder auf "Administrationsbereich"(rechts neben dem Titelbild), dann auf "Verwalten" und dann auf "Allgemeine Informationen". Dort kannst du dann neben "Name" das Wort "Unterhaltung" schreiben. Oder auf das Wort "Info"unter dem Profilbild klicken.

Stefled96
Beitragsersteller
@SweetGirl2503

da ist nur ein fel mit namen über die ganze breite, und andere darunter und darüber....

Stefled96
Beitragsersteller
@Stefled96

Ist das dann mit Nutzernamen für die Seite hinzufügen?

Stefled96
Beitragsersteller

kannst du doch nichts dafür :)

wenn du dich bei facebook angemeldet hast und du darin etwas postest und nun wieder raus möchtest dann muß du dich abmelden ,da ist rechts oben neben der chat leiste ganz klein ein hängeschloß und ein rädchen und auf das redechen klicken dann öfnet sich ein fenster ganz unten steht hilfe genau darüber steht abmelden ,dann brauchst du nur oben rechts in der ecke auf das rote kreuz kicken und fertig die seite ist geschloßen lg mofaauto