Facebook request denied?

1 Antwort

Sie hat meine Request abgelehnt und mich anschließend blockiert, so dass ich Ihr keine neue Anfrage mehr schicken kann. Richtig?

Korrekt.

RedDevil1982
Beitragsersteller

So, ist leider das Leben. Frauen!

mchawk777  02.08.2024, 10:26
@RedDevil1982

Frauen - Kerle - egal - macht keinen Unterschied.

Facebook-Freundschaften sind "Kenne-ich-Kontakte" auf der untersten Ebene.
Wer hier schon auf so niedrigen Level mit einem nicht verknüpft sein will... da weis man woran man bei der Person ist. Auch, wenn es mitunter schmerzhaft ist. 🤷‍♂️

RedDevil1982
Beitragsersteller
@mchawk777

Ich werde Ihr nochmal schreiben und Sie bitten, dass Sie mir eine ehrliche und offene Antwort geben soll, warum Sie dies getan/gemacht hat bzw. warum Sie keine Freundschaft mit mir will. Ich hoffe, dass Sie dann wenigstens den Anstand hat mir zu antworten.

mchawk777  02.08.2024, 10:32
@RedDevil1982
warum Sie keine Freundschaft mit mir will.

Nur um das noch mal klar zu stellen: "Facebook-Freundschaften" sind keine "Freundschaften".
Wer nicht mit dieser Prämisse ran geht, hat das ganze Konzept nicht verstanden.

Ansonsten wäre es mal sinnvoll sich mit der amerikanischen Kultur in Bezug auf "Freundschaft" zu beschäftigen. 😉