Komme nicht in mein Facebook account rein?

2 Antworten

Entweder über die Sicherheitsfragen oder der alternativen E-Mail-Adresse.

Vorausgesetzt du hast eines davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ioannis1  26.12.2019, 11:04

Hat er nicht

Dann musst du zuerst im Email Account Passwort vergessen klicken. Es ändern und anschließend auf Facebook Passwort vergessen klicken.

Christophe93
Beitragsersteller

Ja aber e-mail adresse geht ja auch nicht

ioannis1  26.12.2019, 11:03
@Christophe93

Normalerweise sichert man eine E-Mail-Adresse dass man eine E-Mail-Adresse angibt wo eine Email gesendet wird falls man das Passwort vergisst. Falls du das nicht getan hast bist du selber Schuld und dein Facebook Konto weg, außer du hast deine Telefonnummer bei Facebook angegeben, dann könntest du dir dort nen Code für die Passwort Änderung zu senden lassen.