Facebook Meldung?

1 Antwort

Solange es keine illegale Seite ist, ist es auch in Ordnung sie zu verlinken. Auch wenn es bescheuert ist.

LG💫🤍

Speedy100269
Beitragsersteller

Illegal nicht,aber es sind Videos ab 18 und das hat auf Facebook nichts zu suchen.

Miranda279  30.07.2024, 10:41
@Speedy100269

Richtig, aber es werden auch Trailer gezeigt die ab 18 sind. Im Internet gibt es selten wirklich altersfreigaben. Und wenn, da wird sich nicht immer dran gehalten.

Instagram streicht manches, manches auch nicht. Von Tiktok gar nicht die Rede. Facebook gehört zu Meta, also fie gleichen Richtlinien wie Insta.

Manches wird gestrichen, manches nicht. Die einzigen die streng sind mit ihren Richtlinien ist twitch. Das aber auch nur, weil die Regeln, was das pornografische angeht, so heruntergekurbelt wurden, sodass nur noch wirkliche Extreme gestrichen wurden.

Aber ich stimme dir zu, eig gehört sowas da nicht hin.

Doch wird es schwierig, dass die Person gestrichen wird, da es sich immernoch um einen Link handelt. Die Bilder sind nicht direkt auf det Plattform, also hat Meta nichts damit zu tun. Wer auf einen Link klickt, muss von der Gefahr ausgehen, widerwärtiges zu sehen.