Facebook Marktplatz?

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Markplatz bei Facebook ,

?

1 Antwort

Facebook Marktplatz,

Kann dies Plattform mit guten Gewissen nicht empfehlen! Hatte nur mit Betrügern, oder wie man dem auch sagen will, zu tun.

Ob sich das auch auf Dein Inserat bezieht, entzieht sich aber meiner Kenntnis.

Speedy100269
Beitragsersteller

Ein Indiz dafür,das bei diesem Inserat etwas nicht stimmt,ist der guenstige Preis.Wer verkauft schon ein 65 Zöller für 95 Euro ? Zweitens wollen solche Scammer nur über den Messenger verhandeln. Danke für Deine Information. Ist so ähnlich,wie bei Spock.Da treiben sich auch viel zwielichtige Gestalten rum.